Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Neuer Gefäßchirurg am Standort Wriezen

25.01.2019, Wriezen
Krankenhaus Märkisch-Oderland

Es freut uns sehr, Dr. med Michael Petzold als leitenden Abteilungsarzt der Gefäßchirurgie unter dem Dach der Klink für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie am Standort Wriezen begrüßen zu können.

Dr. Petzold war dem Krankenhaus Märkisch-Oderland schon in seiner Zeit als Chefarzt der Gefäßchirurgie am Klinikum FF/O als Konsiliararzt verbunden und hat in dieser Zeit erfolgreich eine große Zahl von gefäßchirurgischen Eingriffen in Wriezen durchgeführt. Dr. Petzold wird auf dieser Basis gemeinsam mit Oberärztin Dipl.-Med. Daniela Dilling und den gefäßmedizinisch tätigen Kollegen der Inneren Klinik den Bereich der arteriellen Gefäßchirurgie ausbauen und zu einem fest etablierten Bestandteil des Behandlungsspektrums des Krankenhauses MOL entwickeln.

Wir können damit als KH MOL der regionalen Bevölkerung ein Behandlungsangebot machen in einem zunehmenden Erkrankungsbereich, welches den Anspruch der wohnortnahen Versorgung stärkt und innerhalb des Landkreises eine Alleinstellung bedeutet.

Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^