Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Tag der offenen Tür in Wriezen

14.02.2004, Wriezen
Wriezen präsentiert Vollendung des ersten Bauabschnitts

Das Interesse an der Gesundheit ist trotz Gesundheitsreform groß. Dies sah man am Samstag, den 14. Februar im Krankenhaus Wriezen.

Der zweite Bauabschnitt wurde fertiggestellt. Die Ärzte und Schwestern arbeiten bereits einige Tage in den neuen Räumen. Das Krankenhaus nutzte die Gelegenheit sich vorzustellen. Neben verschiedenen Informationsständen gab es auch eine Gesundheitsrallye. Hier konnten sich die Besucher einen Check machen, Cholesterinwerte, Blutzucker, Blutdruck und andere Werte wurden überprüft. Ungefähr 250 Besucher ließen diesen Test machen. Es gab auch Infos über Magenspiegelungen, Schilddrüsenoperationen, Intensivmedizin, Erste Hilfe und vieles mehr. Eine Besonderheit war die Kleidung der Schwestern, die Trachten aus verschiedenen Jahrhunderten trugen.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^