Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Kita Nord zu Besuch im Krankenhaus

26.11.2013
Führung durch das Haus


Kinder der Strausberger Kita Nord waren zu Besuch im Krankenhaus Märkisch-Oderland. Pflegedienstleiterin Christiane Höbig stattete die Kleinen zwischen drei und fünf Jahren mit Haube, Mundschutz und Handschuhen aus und schon konnte die Führung beginnen. Mit viel Begeisterung legten die Kids in der Rettungsstelle selbst einen Gipsverband an, bestaunten auf der Gynäkologie ein fünf Tage altes Baby und sahen sich einen Rettungswagen mit Blaulicht von innen an. Sie konnten verschiedene Geräte ausprobieren und hatten natürlich viele Fragen an das medizinische Personal. Mit neuen Eindrücken verabschiedeten sich die kleinen Besucher.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^