Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

3. Adventsmarkt

27.11.2016, 14.00Uhr, Bad Freienwalde
in der Fachklinik und Moorbad Bad Freienwalde

Liebe Leute lasst Euch sagen, im Moorbad hat´s Advent geschlagen.

Das Moorbad schmückt in diesem Jahr den Christbaum das dritte Mal. Sü??er Duft zieht durch den Park, wir freuen uns auf jeden der da kommen mag.

Die Mitarbeiter der Fachklinik veranstalten ihren 3. Adventsmarkt am Sonntag den 27. November 2016 in weihnachtlicher Atmosphäre ab 14 Uhr im Innenhof und im Foyer des Moorbades.
Musikalisch wird der Weihnachtsmarkt durch die Live Band „Mellow Tones??? mit ihrem Weihnachtsprogramm untermalt.

Lassen Sie sich von winterlichen Köstlichkeiten und abwechslungsreichen Ständen auf die Adventszeit einstimmen und kulinarisch verwöhnen.

Auch der Weihnachtsmann und sein Wichtel werden mit kleinen ??berraschungen durch den Innenhof stapfen und Kinderaugen strahlen lassen.

Mit Hilfe der erfahrenen Mitarbeiter organisieren in diesem Jahr unsere Auszubildenden der Verwaltung als Prüfungsprojekt den Adventsmarkt.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^