A A A


Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0
Gynäkologische Praxis wieder geöffnet
30.04.2019, Strausberg

Die gynäkologische Praxis im Medizent I ist ab dem 6. Mai wieder besetzt. Frauenärztin Bianka Budäus beendet ihre Elternzeit und übernimmt die vakante Stelle. „In den letzten Monaten konnten wir die Sprechstunden nicht abhalten, da kein Arzt vor Ort war.“, sagt Maria Herrmann, kaufmännische Leiterin des Medizinischen Versorgungszentrums MOL. „Mit der Rückkehr von Frau Budäus schließen wir diese Lücke in der Versorgung“.

Bianka Budäus, die im Krankenhaus Märkisch-Oderland ihre Facharztausbildung absolvierte, wird immer montags von 12 bis 18 Uhr und von Dienstag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr für ihre Patientinnen da sein. Die Schwerpunkte der gynäkologischen Praxis liegen besonders in der Krebs- und Mutterschaftsvorsorge, in verschiedenen Beratungsangeboten zum Thema Verhütung, Kinderwunsch und Wechseljahresbeschwerden und in der Nachsorge bei Operationen und Tumorerkrankungen.

Die Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe befindet sich im Medizent I an der Prötzeler Chaussee 5 in Strausberg.

^