Das Krankenhaus informiert zum Corona-Virus
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Besuchsregelungen, Maßnahmen des Krankenhauses, wichtige Telefonnummern und Informationen des Landkreises.


Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Farbenfrohe Blumenbilder von Renata Spzak-Senz

01.05.2021, Strausberg – Krankenhaus MOL Ambulanz
Neue Bilderausstellung im Sockelgeschoss des Krankenhauses

Renata Szpak-Senz zeichnet seit ihrer Kindheit gerne, Das Leben ist ein ständiger Lernprozess. Die Teilnahme an unterschiedlichen Fachkursen hat dazu beigetragen, dass sie die Grundlagen der Malerei erlernen konnte. Erst durch diese fand sie den Mut mit Farbe zu experimentieren und verschiedene Techniken auszuprobieren. Sie schaut immer wieder gern anderen Künstlern über die Schulter und probiert mit viel Spaß neue Techniken aus.

"Das Malen macht mein Leben interessanter, regt mein Denken und meine Phantasie an, ermöglicht neue Erfahrungen und fördert damit meine Kommunikation mit den Menschen. Malen tut meiner Seele gut und bringt mir die Ausgeglichenheit, die ich für die Zufriedenheit in meinem Leben brauche."

"Seit Kurzem habe ich neue Wege betreten.Im Abstrakten finde ich meine künstlerische Weiterentwicklung, eine neue Form, meine Gedanken und Gefühlswelt auf die Leinwand zu bringen. Mit der Zeit wurden meine Bilder größer, die Farben kräftiger und ich stelle immer wieder fest, dass ich mich noch nicht auf einen speziellen Stil festlegen möchte. Es gibt noch so viel zu entdecken!"

Kunstinteressierte, die diese Bilder kaufen oder nähere Informationen über meine
Werke wissen möchten, melden sich bitte unter Tel. 033439 - 78232


Die Ausstellung ist noch bis Ende Juni 2021 auf dem Weg zur Cafeteria zu sehen.
Medizinische Hochschule Brandenburg
Nominierung Beste Klinik-Webseite
ImedOn 2021 Logo
^