Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Dank für jahrelange, engagierte Arbeit

09.11.2011, Strausberg
Krankenhaus Märkisch-Oderland ehrte im Rahmen seiner jährlich stattfindenden Jubiläumsveranstaltung 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Häuser in Strausberg und Wriezen für ihre langjährige Arbeit

Elf von ihnen begingen ihr 30jähriges Dienstjubiläum, elf weitere sind seit 25 Jahren im Hause. Zehn der Geehrten konnten ihr 20jähriges Jubiläum und acht ihr 10jähriges Jubiläum feiern.
Geschäftsführerin Angela Krug und der ärztliche Leiter und Chefarzt der chirurgischen Klinik, Dr. Gerd Reiche, dankten allen für die jahrelange engagierte Arbeit im Dienste des Krankenhauses und seiner Patienten. „Es ist für uns eine große Freude, so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben, die dem Unternehmen über die Jahre hinweg die Treue halten“ – sagte Angela Krug. Landrat Gernot Schmidt hatte es sich nicht nehmen lassen, ebenfalls dabei zu sein. Auch er würdigte das Engagement der Jubilare und dankte ihnen. Der Landkreis ist Träger des Krankenhauses.
Bei einer festlich gedeckten Tafel und Klaviermusik ließ man gemeinsam die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren.
Medizinische Hochschule Brandenburg
Nominierung Beste Klinik-Webseite
ImedOn 2021 Logo
^