Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Weihnachtsmänner auf Rundgang

24.12.2006
Geschenke auch im Krankenhaus

Leider können nicht alle Menschen Weihnachten bei ihren Familien feiern. Wir waren im Strausberger Krankenhaus dabei, als die Mitarbeiter der Küche sich Weihnachtsmänner organisierten, durch die Zimmer gingen und die Patienten mit kleinen Geschenken erfreuten. Für Diabetiker gab es natürlich die entsprechenden Süßigkeiten, die Küche konnte den Weihnachsmännern da ja die entsprechenden Hinweise geben.

Wenn die Patienten nicht singen wollten, sangen die Weihnachtsmänner, so wurde weihnachtliche Stimmung in die Zimmer getragen. Eine Dame dichtete vor Rührung schnell selbst ein Weihnachtslied, was selbst die erfahrenen Weihnachtsmänner überraschte.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^