Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Ministerin Anita Tack zu Besuch im Wriezener Krankenhaus

06.12.2012, Wriezen
Krankenhaus Wriezen – das war der dritte Ort der Reise von Anita Tack, Brandenburgs Ministerin für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz, durch den Landkreis Märkisch-Oderland.

Die Ministerin wollte sich über die Entwicklung eines der größten Gesundheitsversorger der Region informieren. Das Wriezener Haus ist einer von drei Standorten des Krankenhauses Märkisch-Oderland.

In Wriezen wurden die Besucher (am vergangenen Freitag) von Dr. Hagen Hommel, Chefarzt der Orthopädischen Klinik und Ärztlichem Leiter des Krankenhauses, begrüßt. Er führte sie zunächst durch die Abteilungen des Hauses und informierte über dessen Geschichte. Mit Blick auf die ruhige Lage und den schönen Park meinte Anita Tack: „Hier können sich die Patienten aber auch die Mitarbeiter wohlfühlen.“ -> pdf.
Medizinische Hochschule Brandenburg
Nominierung Beste Klinik-Webseite
ImedOn 2021 Logo
^