Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Wir bauen für die Zukunft - Zum Umbau des Krankenhauses Strausberg

15.10.2017, 10.00 - 11.30Uhr, Strausberg, Bistro Medicus
Referentin: Dipl.-Ing. Angela Krug, Geschäftsführerin

Mit Beginn der Herbstzeit, lädt das Krankenhaus Märkisch-Oderland auch wieder alle interessierten Besucher, Patienten und Angehörige zu den beliebten Sonntagsvorlesungen ein. Los geht es mit einem aktuellen Thema - dem Umbau des Standortes Strausberg. Getreu dem Motto: „Wir bauen für die Zukunft“.

Erste Referentin in dieser Saison ist die Geschäftsführerin Dipl.-Ing. Angela Krug, die als Bauherrin den besten Überblick über das Baugeschehen geben kann. Denn seit Mitte 2015 sind am Standort Strausberg die Bauarbeiten im vollen Gange. Viel wurde schon geschafft. Die neue Cafeteria „Bistro Medicus“ entstand an der Stelle des alten Haupteinganges. Das Medizent II an der Prötzeler Chaussee bietet seit diesem Jahr den Patienten eine ruhige Atmosphäre mit modernster Ausstattung. Neben den neuen Gebäuden wurde aber auch viel Altes weggerissen. So stehen der alte Küchentrakt und auch das Ärztehaus II nicht mehr.

„Wir wollen diese Sonntagsvorlesung nutzen, um die Besucher über die uns noch bevorstehenden Baumaßnahmen zu informieren“, sagte Angela Krug. „Der Umbau ist für uns sehr wichtig, da wir den Ansprüchen unserer Patienten gerecht werden möchten, die eine rundum kompetente Betreuung und gut ausgestattete Klinik erwarten.“ Dabei sollen auch die kritischen Themen nicht zu kurz kommen, die so ein Umbau immer mit sich bringt.

Der Vortrag dauert circa eine Stunde. Im Anschluss sind alle Besucher dazu eingeladen Fragen zu stellen. Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei.

„Wir bauen für die Zukunft – Zum Umbau des Krankenhauses Strausberg“
Datum: Sonntag, 15.10.2017
Uhrzeit: 10.00 – 11.30 Uhr
Ort: Krankenhaus Märkisch-Oderland
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Cafeteria des Krankenhauses

Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^