Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Gynäkologen Stammtisch am Krankenhaus Strausberg

19.10.2011, Strausberg
Mit Besichtigung des Kreißsaales

Einundzwanzig Gynäkologen aus Märkisch-Oderland und Berlin nahmen am traditionellen Gynäkologen-Stammtisch der Gynäkologischen Abteilung des Krankenhauses MOL GmbH Strausberg teil. Gastreferent OA Dr. Markus Vogt von der Universitätsfrauenklinik der Charité Berlin-Mitte konnte mit seinem exzellenten Vortrag zur Plazentapathologie mit zahlreichen ultraschalldokumentierten Fallbeispielen seine Zuhörer fesseln.

Chefarzt Dr. Wolfgang Götze stellte neue Behandlungsmethoden unter dem Motto " Rettet den Uterus" vor - ein Konzept unnötige Gebärmutterentfernungen zu vermeiden. Eine Besichtigung des neuen Kreißsaales gab Gelegenheit, unsere familienorientierte Geburtshilfe vorzustellen.

Ein geselliges Beisammensein mit kollegialem Austausch bei einem leckerem Thai fingerfood Buffet im Anschluss an die Fachvorträge rundete die gelungene Veranstaltung ab.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^