Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Fit durch den Herbst

12.10.2012, Strausberg
Physiotherapie Märkisch-Oderland und RehaNord öffneten ihre Türen

Wer die Therapie- Sport- und Wellness-Angebote der Physiotherapie MOL am Strausberger Krankenhaus und der RehaNord im neueröffneten MEDIZENT-Gebäude (1. Etage) kennenlernen wollte, der hatte am Samstag, den 13. Oktober 2012 dazu Gelegenheit. Die Besucher konnten zwischen 9.30 und 14.00 Uhr mit der ganzen Familie beide Einrichtungen besichtigen und alle Mitarbeiter befragen. Ein interessantes Entspannungsangebot bietet auch die Wellnessoase des Krankenauses, die zu Beginn von der Pflegedienstleiterin Frau Höbig offiziell eröffnet wurde.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^