Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

12 Kinder in 5 Tagen

08.02.2013, 12:30Uhr, Strausberg
so viele Babys wie sehr lange nicht


so viele Babys wie sehr lange nicht

So viel Betrieb war lange nicht auf der Entbindungsstation des Strausberger Krankenhauses. In nur 5 Tagen erblickten 12 gesunde Kinder das Licht der Welt im Strausberger Krankenhaus. "Das ist ja fast wie früher" freute sich eine Hebamme über den Kindersegen.

Einige statistische Angaben: es waren 6 Mädchen und 6 Jungen mit einem Gewicht zwischen 2340 g und 4380 g. Die neuen Erdenbürger hatten eine Größe von 46 bis 55 cm.

Die Mütter und Kinder fühlen sich wohl im Strausberger Haus. Durch die hauseigene Physiotherapie werden die Mütter ab einem Tag mit einer fachgerechten Rückbildungsgymnastik betreut.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^