Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A


Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Tagebuch - Bautätigkeiten

Außenanlagen und Treppenturm [' 21.09.2016 ']

Mit der Umgestaltung der Außenanlage an der neuen Cafeteria wird noch im September begonnen. Auch die Sanierung der Fassade des blauen Treppenturms wird dann weitergehen.

In der neuen Cafeteria ist das Parkett verlegt und die ersten Elektrogeräte installiert. Die beliebte Reihe der Sonntagsvorlesungen wird am 09. Oktober nochmal in der alten Cafeteria stattfinden. Ab November aber in der neuen.

Das Gebäude für die zentrale Stromversorgung ist im Rohbau fertig. Die ersten technischen Umzüge erfolgen noch 2016.

Für alle Rauchenden Patienten ist ein Pavillon geplant als Raucherinsel, so dass alle nichtrauchenden Patienten udn Besucher entlastet werden.
Wir bitten dennoch darum, nicht direkt vor dem Haupteingang zu rauchen, sondern die Aschenbecher auf der Grünanlage zu benutzen.

Die Bauarbeiten am Medizent II laufen gerade alle parallel. Die Umzüge der ersten Praxen sollen bis zum 31. Dezember erledigt sein.

Auch die Entkernung der alten Küche soll noch in diesem Jahr beginnen. Der Abriss erfolgt dann Anfang 2017.

Durch die verschiedenen Baumaßnahmen kann es immer wieder zu Lärmbelästigung und Staubentwicklung kommen. Wir bitten alle Besucher und Patienten dies zu entschuldigen.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^