Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A


Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Tagebuch - Bautätigkeiten

Richtfest gefeiert [' 08.03.2018 ']

Am 08. März war es soweit, für den neuen Anbau, in dem auch der Haupteingang, die Rettungsstelle und die Intensivstation untergebracht werden sollen, konnte das Richtfest gefeiert werden. Die komplette Fertigstellung ist noch für das Ende dieses Jahres geplant. Dem schließen sich dann noch die Arbeiten an den Bauabschnitten zwei und drei an, die noch mal zwei Jahre dauern sollen, bis alles fertig ist.

Das Richtfest fand vor dem zukünftigen Haupteingang statt, der später von der Prötzeler Chaussee einsehbar sein wird. Später können dann auch Autos bis vor den Eingang fahren.

Zum Abschluss des offiziellen Teils wurden von Geschäftsführerin Angela Krug und dem Architekten, Jürgen Franke, Nägel ins Holz geschlagen, der traditionelle Richtspruch gesprochen und alle Gäste zu einem Buffet in den zukünftigen Schockraum geladen
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^