Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Neujahrsempfang für ehemalige Mitarbeitende

25.01.2024, Strausberg
Seniorenfeier im Krankenhaus Strausberg



87 ehemalige Mitarbeitende waren unserer Einladung gefolgt und haben zusammen mit uns bei Kaffee und Kuchen ein paar gemütliche Stunden verbracht. Nach der Pandemie waren wir froh unsere Senioren - ob nun aus Strausberg oder aus Wriezen - wieder begrüßen zu dürfen. Katja Thielemann als Geschäftsführerin begrüßte die Anwesenden, die alle ganz gespannt waren, was es in ihrem Krankenhaus neues gibt. Carola Koppitz, Pflegedirektorin, und Sylvia Strauß, Pflegebereichsleitung der Station 7, begleiteten den Nachmittag und trafen auf viele bekannte Gesichter und Weggefährten.

Das Krankenhaus Märkisch-Oderland lädt seit vielen Jahren Mitarbeitende, die im Dienste des Hauses in den Ruhestand gegangen sind, zu einer Seniorenfeier ein. Die letzte fand im Dezember 2019 statt. Wir hoffen, diese schöne Tradition wieder aufleben lassen zu können.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^