Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Familienzimmer übergeben

04.07.2007
Neuer Service für junge Familien

Ab heute gibt es einen neuen Service im Strausberger Krankenhaus. Die gynäkologisch-geburtshilfliche Abteilung hat ein Familienzimmer auf Hotelniveau eingerichtet, das gab es vorher noch nicht in der Region. In diesem Zimmer kann eine Familie die Ankunft und die ersten Tage mit den Neugeborenen erleben. Weil wir wollen, dass es unseren Patienten gut geht, haben wir das Familienzimmer eingerichtet. sagte uns Angela Krug, die Geschäftsführerin des Krankenhauses Märkisch-Oderland. Der Chefarzt der Geburtshilflichen Abteilung Dr. Götze fügte hinzu: Das soll ein Signal sein, wir tun etwas für junge Familien.
Medizinische Hochschule Brandenburg
Nominierung Beste Klinik-Webseite
ImedOn 2021 Logo
^