Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Wolfgang Glaubitt jetzt in Strausberg

09.06.2008
Orthopädische Praxis am Krankenhaus Strausberg eröffnet

Wolfgang Glaubitt, Facharzt für Orthopädie hat am 9. Juni seine Arztpraxis nach Strausberg verlegt. Sie befindet sich jetzt in der Prötzeler Chaussee 5.

Glaubitt will mit diesem Umzug die Bedingungen für seine Patienten verbessern und nennt in diesem Zusammenhang die S-Bahnanbindung und die Röntgenpraxis des Krankenhauses direkt nebenan.

Die Arztpraxis Glaubitt wurde bereits 1946 durch den Vater von Wolfgang Glaubitt gegründet. Er selbst hat diese 1974 übernommen.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^