Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A

Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Weihnachtsgruß für Patienten

24.12.2007
Für alle Patienten, die Weihnachten nicht zu Hause begehen können

Leider können nicht alle Menschen das Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben verbringen. Im Krankenhaus Märkisch-Oderland ist es schon zu einer guten Tradition geworden, dass die Mitarbeiter der Küche einen Rundgang machen und die Patienten überraschen. Natürlich sollte auch ein kleines Liedchen oder Gedicht gesungen werden. Auch die diensthabenden Schwestern stimmten in die Lieder mit ein, uns so kam auch im Krankenhaus Weihnachtsstimmung auf. Als Belohnung gab es ein kleines Präsent.
Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^