Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Sonntagsvorlesung im Strausberger Krankenhaus

22.02.2015, 10:00Uhr, Strausberg
Notfälle im Alltag

Dr. med. Holger Remde, Chefarzt der Klinik für Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin, wird die Februarsonntagsvorlesung übernehmen. Er wird zum Thema "Notfälle im Alltagsleben" sprechen und lebensnotwendige Handgriffe demonstrieren.

Wir wissen: Die meisten Unfälle passieren im privaten Umfeld. Jeder von uns kann urplötzlich betroffen sein. Wissen wir aber auch, wie man als Ersthelfer richtig reagiert? Das Verhalten in Notfallsituationen ist Thema der nächsten Sonntagsvorlesung im Krankenhaus Märkisch-Oderland.
Medizinische Hochschule Brandenburg
Nominierung Beste Klinik-Webseite
ImedOn 2021 Logo
^