Logo des Krankenhauses MOL GmbH
Navigation überspringen
A A A


Krankenhaus
Märkisch-Oderland GmbH
Strausberg
Prötzeler Chaussee 5
15344 Strausberg
Tel. 03341 / 52-0
Terminvergabe:
Tel. 03341 / 52 - 21 500
Wriezen
Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen
Tel. 033456 / 40-0

Neueste Meldungen

Mitarbeiter von Krankenhausleitung, Ärzteschaft, Pflegedienst und Küche zu Besuch bei den Patienten


Am vergangenen Freitag haben Metin Boldaz und Denis Keßler erfolgreich ihre Prüfung zum Facharzt für Innere Medizin bestanden.


Die Geschäftsführerin des Krankenhauses Märkisch-Oderland, Angela Krug, wurde in das Präsidium des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands (VKD) gewählt.


Chefarzt Dr. Reiche referierte zum Thema Darmkrebs



Das Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin und Rehabilitation des Krankenhauses Märkisch-Oderland in Wriezen stellt sich einer speziellen Qualitätsprüfung.


Gute Information schafft Sicherheit und Vertrauen. Das gilt auch für einen Krankenhausaufenthalt.


Geschafft! Das Krankenhaus Märkisch-Oderland hat seine Qualität in allen Bereichen nachgewiesen und erhält nun das Zertifikat der Kooperation für Transparenz und Qualität im Krankenhaus (KTQ).


Krankenhaus Märkisch-Oderland ehrte im Rahmen seiner jährlich stattfindenden Jubiläumsveranstaltung 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Häuser in Strausberg und Wriezen für ihre langjährige Arbeit


Mit MEDIZENT wird viel Neues geboten. Die alte Poliklinik an der Prötzeler Chaussee gehört schon bald zur Geschichte.



Modernste Medizintechnik für das Krankenhaus Wriezen: Eine Endosonographie-Einheit der jüngsten Generation kommt seit vergangenen Donnerstag in der Inneren Klinik zum Einsatz.


Seit Ende August hat die chirurgische Klinik des Krankenhauses Märkisch-Oderland in Strausberg einen Patienten, der von den Schwestern ganz besonders fürsorglich bemuttert wird: Der 10jährige Ismail kommt aus Kabul in Afghanistan.


Dr. Elimar Schwarz verstärkt ab Oktober 2011 das Team der Unfallchirurgischen Praxis von Facharzt für Chirurgie, Holger Fuchs am Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) in der Prötzeler Chaussee 8b.



Firmen und Einrichtungen aus Brandenburg und Berlin stellten sich vor


Dr. med. Prasse übergibt Praxis an Dr. Beier


Diesseits und jenseits der Oder soll die Zusammenarbeit in der
Gesundheitsversorgung kontinuierlich entwickelt werden.


Gemeinsam mit den Kooperationspartnern führen wir eine Informationskampagne durch.


Am 19. Juni 2011 fand in Dzonków bei Zielona Góra in Polen ein „II. Lebuser Gesundheitspicknick“ an dem unser Krankenhaus teilgenommen hat, statt.


Am Freitag, den 1. Juli fand im Krankenhaus Drezdenko (Polen) ein grenzüberschreitendes Treffen statt.


Nach dem "Visionairen Verfahren"

Sitemap
Copyright © 2022, Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
^